Direkter Support

Wissenssache

Direkter Anwendersupport ist Wissenssache. Dieser kann schon im Training beginnen, wenn die User mit ihren drängendsten Fragen schnelle Lösungen verlangen.

Oder im täglichen Geschäft, bei dem man "allzeit bereit" dem User möglichst schon am Telefon die benötigte Antwort geben soll.

Seit ich im CAD-Geschäft bin, gebe ich Support

  • als Konstrukteur bei der Einarbeitung weiterer Mitarbeiter.
  • als Trainer in den trainingsfreien Zeiten - am Telefon oder am Arbeitsplatz.
  • in den letzten Jahren bei Ford Manufacturing als Consultant, um die Einführung von CATIA V5 zu unterstützen - mit neu erarbeiteten Methoden und Wegen - und in unzähligen Telefonaten mit Hilfe von Sun Forum/Netmeeting.


FORD P2 CONGRATULATION APRIL 2009

*: Download der Zertifikate nur nach vorheriger Authorisierung, bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular im Bereich 'KONTAKT' für eine Freischaltung an mich.

Fordern Sie "mich" an:

TO BE PLUS // Design - Training - Consulting & Automation Services

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