Projektleitung

Vertrauenssache

Projektleitung ist Vertrauenssache. Vertrauen des Auftraggebers, den Richtigen auf eine bestimmte führende Position zu setzen. Vertrauenssache auch für den Kunden, der im Projektleiter einen Ansprechpartner zum Auftragnehmer findet.

Bereits mehrmals konnte ich die in mich gesetzten Erwartungen für alle Beteiligten erfüllen:

  • bei BMW, wo ich als Brückenkopf der Firma CAD Technik Kleinkoenen eine kleine Abteilung mit 3 Mitarbeitern aufbauen und leiten durfte;
  • bei Airbus in der ACE Academy, in der ich in ähnlicher Situation als erster Trainer der Fa. KMS Ingenieurgesellschaft eingesetzt wurde. Nach kurzer Zeit konnte ich zwei weitere Trainer mit an Bord nehmen, mit denen ich dann mehr als die Hälfte aller CATIA V5 Trainings der ACE Academy halten konnte;
  • zuletzt bei Ford für die Fa. Transcat, wo ich selbst für die weiteren Auftragsverlängerungen bei Ford IT Manufacturing sorgte - durch gezielte Demos bei den Fachabteilungen und ROI-Rechnungen für die Abteilungs- und Werksleiter.

Fordern Sie "mich" an:

TO BE PLUS // Design - Training - Consulting & Automation Services

Die TO BE PLUS Image Broschüre

> PDF-Download



Weitere detaillierte Informationen zu

Direkter Support

> Direkter Support

Referenzen, u.a.

> BMW

> Airbus

> Ford

> Stadler