Training

Menschen voranbringen

Während meiner Einsatzzeiten als Trainer bei Airbus und im Ford Umfeld durfte ich die verschiedensten Charaktere kennenlernen.

  • Den Tüftler, der sich schon nach der Ankündigung neuer Befehle an den Rechner macht und schon gleich die erste Frage stellt.
  • Den "ewig Gestrigen", für den sowieso früher alles besser war - und "was kann denn schon so ein System, was PDGS nicht vor zig Jahren schon konnte...".
  • Den Gehetzten, der "eigentlich zuviel Arbeit im Büro hat und sich jetzt eine Schulung antun muss".
  • Aber auch diejenigen, die sich auf ein neues System freuten, sei es frisch von der Uni, der FH oder nach ein paar Jahren des Herumärgerns mit anderen CAD-Systemen.

Es waren 268 Teilnehmer bei der ACE Academy in Hamburg, 120 im Kölner Raum, und ein paar Dutzend, denen ich vor Ort im ganzen Bundesgebiet CATIA V5 beibringen durfte.

Alle nahmen neues Wissen mit für ihren Beruf und erkannten die Vorzüge und Möglichkeiten des neuen CAD Systems. Meine Bewertung als Trainer durch die Teilnehmer war immer positiv.

Thomas Berger
Trainer/Consultant/Designer/Automation Specialist
E-Mail

Rufen Sie mich an: Ich vermittle Ihnen das CATIA Wissen, das Sie brauchen.

Fordern Sie "mich" an:

TO BE PLUS // Design - Training - Consulting & Automation Services

Die TO BE PLUS Image Broschüre

> PDF-Download



Weitere detaillierte Informationen zu

Referenzen

> Referenzen

Preise

> Preise Training

Direkter Support

> Direkter Support