Referenzen - Airbus

Nach meiner Zeit bei BMW war ich für verschiedene Firmen im Rheinland tätig. Ich erlernte CATIA V5, erstellte Trainingsunterlagen dafür und bereitete mich für meinen Einsatz als CATIA V5 Trainer vor.

Ende 2003 ging ich für einen längeren Auftrag der Firma MDTVision als CATIA V5 Trainer der ACE Academy nach Hamburg.

Dort bildete ich insgesamt 268 Teilnehmer in verschiedenen Kursen (CATIA V5, CATIA V4/VPM) aus und war beteiligt an der Vereinheitlichung der Trainingsunterlagen der vier verschiedenen Airbus-Sites.


Siehe* hierzu auch die Bescheinigungen von MDTVision und Airbus:

BESCHEINIGUNG
Airbus

BESCHEINIGUNG
MDTVision

*: Download der Zertifikate nur nach vorheriger Authorisierung, bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular im Bereich 'KONTAKT' für eine Freischaltung an mich.

Fordern Sie "mich" an:

TO BE PLUS // Design - Training - Consulting & Automation Services

Die TO BE PLUS Image Broschüre

> PDF-Download



Weitere Referenzen:

> BMW

> Ford

> Stadler

> Andere